J.A.B. Just Another Band – But not "Just Another Schulband"

Nachdem die Schulband der KGS Wittmund „J.A.B. - Just Another Band“ im vergangenen Jahr ihren ersten selbst komponierten Song „blind“ auf den Abschlussfeiern stolz präsentieren konnte, sollte der Song auch für die Ewigkeit auf CD gebannt werden. Durch Verbindung zu befreundeten Musikern konnte die Band einen Termin im "SAE Institute Hamburg" ergattern. Das SAE Hamburg bietet praxisorientierte Ausbildungen und Studiengänge in den Bereichen Tontechnik, Film, Animation und Webdesign in hochwertig und modern ausgestatteten Räumlichkeiten an. So bekamen J.A.B. zwei „Audio-Engineer“-Studenten und ein Studio mit einer separaten Kabine, in der die Instrumentalisten und Sängerinnen ihr Bestes geben sollten, zugeteilt und legte los...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Produzenten Pi Stoffers und Niklas Wantrupp!

Und hier der Song zum Anhören.

(Mit Rechtsklick auf Anhören und dann "Ziel speichern unter..." könnt ihr euch den Song auch runterladen)

Joomla templates by a4joomla